Unser Mandant ist eine renommierte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei im Herzen des Landkreises Vechta. Die individuelle und kompetente Beratung eines jeden Mandaten hat höchste Priorität, dabei wird auf eine langfristige Zusammenarbeit sehr viel Wert gelegt. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, ein kollegiales und gut ausgebildetes Team sowie vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie bei unserem Mandanten. Gemeinsam mit dem Team beraten Sie mittelständische Unternehmen und Konzerne. Die Kanzlei ist digital sehr gut aufgestellt, legt Wert auf eine offene Kommunikation, ein kollegiales Miteinander und eine langjährige Zusammenarbeit. Die geringe Mitarbeiter-Fluktuation spricht für unseren Mandanten als Arbeitgeber.
Im Zuge der Erweiterung des Teams suchen wir einen Wirtschaftsprüfer und/oder Steuerberater (m/w/d). mit Perspektive
Wirtschaftsprüfer und/oder Steuerberater (m/w/d) mit Perspektive
Arbeitsort: Vechta
Ihre Aufgaben:
- Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen
- Beratung und Durchführung von Projekten in den Bereichen Umstrukturierungen, Nachhaltigkeit oder Planungsplausibilisierungen
- Eigenständige Betreuung eines festen Mandantenstammes in allen steuerlichen Fragen
- Begleitung von Betriebsprüfungen, Führen von Rechtsbehelfen, Erstellung steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Gutachten
- Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Ihre Qualifikationen:
- Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und/oder Steuerberatung oder angehender Wirtschaftsprüfer
- Fundierte betriebswirtschaftliche und steuerliche Fachkenntnisse
- Hohe Kommunikationskompetenz
- Spaß daran Verantwortung zu übernehmen und im Team zu arbeiten
Ihre Benefits:
- Ein modernes, dynamisches und digitales Arbeitsumfeld mit einer langfristigen Anstellungs- / Partnerperspektive und kurzen Wegen
- Erweiterung Ihrer fachlichen Kenntnisse durch gezielte Weiterbildung und Schulungsmaßnahmen
- Hohes Maß an Flexibilität in der Organisation und Einteilung Ihrer Arbeit (flexibler Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten im Büro / im Homeoffice / beim Mandanten)
- Digitale Arbeitsweise, klare Prozesse/ Strukturen und Arbeitshilfen für einen reibungslosen Kanzleialltag
- Hochmoderner Bürostandort mit großzügigen, hellen Räumlichkeiten
- Überdurchschnittlich gutes Betriebsklima
Ihre Bewerbung:
Unser Online-Bewerbungstool bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihre vollständige Bewerbung einzureichen. Alternativ können Sie uns auch gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.
Michael Roberg
Diplom-Kaufmann (FH)
T.: 04442. 887 909 – 2
M.: roberg@kuehling-personalberatung.de