Als mittelständischer Familienbetrieb im Oldenburger Münsterland kann unser Mandant auf eine langjährige Firmengeschichte zurückblicken. Mit fast 200 Mitarbeitern an mehreren Standorten versteht sich das Unternehmen als ein verlässlicher und erfahrener technischer Dienstleister für private Auftraggeber, Unternehmen und den öffentlichen Sektor. Aufgrund einer Nachfolgeregelung besetzen wir die folgende verantwortungsvolle Position:
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
Arbeitsort: Oldenburger Münsterland
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung bei operativen sowie strategischen Tätigkeiten
- Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
- Mitwirkung bei sowie eigenständige Durchführung von Projekten
- Fuhrparkmanagement
- Versicherungswesen
- Erarbeitung von Daten und Informationen als Planungs-/ Entscheidungsgrundlage
- Allgemeine Assistenztätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen
- Gutes Urteilsvermögen und Gespür für geschäftliche Zusammenhänge
- Hohe IT- und Zahlen-Affinität, gepaart mit guten analytischen Fähigkeiten
- Loyalität, Verschwiegenheit und Verlässlichkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen und Daten
- Unternehmerische Denk- und Arbeitsweise
Ihre Benefits:
- Die Sicherheit eines familiengeführten Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Gutes Arbeitsklima
- Attraktive Vergütung, inkl. 30 Tage Urlaub
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
- Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
- VWL
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Hansefit
- Dienstbike-Leasing
- Firmenevents
Ihre Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, die Sie vorzugsweise in unserem einfachen Online-Bewerbungstool hinterlegen. Sollte dies nicht möglich sein, so nutzen Sie bitte den Emailkontakt. Per Post eingegangene Bewerbungsmappen werden auf Wunsch zurückgesendet. Detaillierte Informationen über unser Unternehmen und weitere Jobangebote finden Sie unter www.kuehling-personalberatung.de.
Persönlicher Ansprechpartner
Matthias Kühling
Diplom-Kaufmann (FH)
T.: 04442. 887 9090
M.: kuehling@kuehling-personalberatung.de